Ein Ikea Sofa Bezug für jedes Event

Was hat ein schönes Event mit einem Ikea Sofa Bezug zu tun? Tatsächlich kann ein Sofabezug besonders nützlich sein, um das Sofa bei Events zu schützen.

Events sorgenfrei organisieren

Kaum ein Event ist frei von Dreck und Scherben, denn schnell ist mal ein Glas Champagner verschüttet, hat ein Kleinkind sein Bäuerchen auf dem wertvollsten Möbelstück verrichtet oder sich ein Löffel Tomatensuppe seinen Weg auf helle Textilien gesucht. Hier kann ein schicker Ikea sofa bezug wahre Wunder wirken, denn er ist schnell gewaschen und bezogen.

Schicke Sofa pflegeleicht beziehen

Schicke Sofas von Ikea, so etwa Söderhamn, Sklum oder Mørteens, sind zu hübsch und zu wertvoll, als dass man sie fahrlässig benutzen würde. So werden die hübschen Möbelstücke oft in musealer Weise zur Schau gestellt, nicht aber genutzt. Das ist nicht nur schade, sondern gerade auch auf häuslichen Partys und bei Events irritierend. Ob in der eigenen Firma oder im eigenen Zuhause, eine kleine Party, ein Umtrunk oder eine Konferenz erfordern ein gemütliches Umfeld, Sitzgelegenheiten, Getränke und Essen. Das alles kann man gefahrenfrei anbieten, wenn man beispielsweise seine Ikea Sofas mit herrlichen Bezügen der Firma Bemz ausstattet.